MCM tasche gebraucht einkaufen im augenblick: Persönlich gibt es jedoch nichts, was mich mehr dazu bringt, eine Handtasche zu mögen, als sie in der Wildnis und im wirklichen Leben zu sehen. Es gibt zahlreiche Fälle, in denen Bilder einer Handtasche nicht wirklich gerecht werden, es sei denn, Sie sehen sie physisch (auch das Gegenteil ist nicht völlig ungewöhnlich und hilft, einen potenziell unerwünschten Kauf abzuwehren). Wenn Sie außerdem Zeuge einer Sache im wirklichen Leben werden, können Sie eine tiefere Wertschätzung dafür entwickeln, auch wenn es nicht ganz Ihrem Stil entspricht. Manchmal ist es eine Tasche (genauer gesagt ein Rucksack), über die man vorher nicht viel nachgedacht hat, die aber persönlich umwerfend aussieht. Sehen extra einzelheiten auf MCM Shopper.
Michael Cromer München gründete vor 45 Jahren die moderne Luxusmarke MCM. Trotz aller Höhen und Tiefen gelang dem Unternehmen in den letzten Jahren ein Comeback. Heidi Klum, Karrueche Tran, Selena Gomez, Justin Bieber und sogar Cristiano Ronaldo sind nur einige der Prominenten, die ihre MCM-Taschen in den sozialen Medien zur Schau stellen. Das Unternehmen hat seiner Kollektion ein neues Monogramm hinzugefügt, was den ersten neuen Stil seit seiner Gründung darstellt. Dieses neue Monogramm, das zu Ehren des 45-jährigen Jubiläums der Marke eingeführt wird, soll an diesen Meilenstein erinnern. Aufgrund ihres Rufs als eine der bekanntesten Marken ist die Marke auf der ganzen Welt bekannt.
Wenn Sie ein Kind der 1980er Jahre waren, zuckten Sie wahrscheinlich zusammen, wenn Sie jemanden mit Logo-Gepäck sahen. Sie schienen so alt oder, noch schlimmer, neureich. Nichts schrie so sehr wie MCM, das sich immer wie das Louis Vuitton des armen Mannes anfühlte. Dieses Baby-Durchfall-Braun, das dicke Vinyl und diese riesigen Logos waren so offensichtlich vulgär, dass man sich einfach abwenden musste. Nichts erinnert mehr an die 1980er Jahre als Dynasty, und Linda Evans als Crystal Carrington kommt mit einer Lastwagenladung MCM in einem Hotel an. Aber das war damals.
Schließlich waren seine Angebote im Osten bereits bekannt – ein Drittel seines Umsatzes stammte aus China, Japan und Korea, Märkten, auf denen westliche Marken gerade erst begonnen hatten, sich zu erwärmen. Bald war der charakteristische Visetos-Rucksack auf dem Rücken einiger der größten Modegrößen zu sehen, von Cristiano Ronaldo bis Beyoncé, Rihanna und Justin Bieber, und seine Popularität stieg immer weiter an. Neben dem Rucksack-Trend gefiel das Heritage-Logo der Marke, das charakteristische MCM-Muster, sowohl bei den 90er-Jahre-Kindern wegen ihrer Nostalgie als auch bei der Generation Z, weil sie weniger auffällig waren als beispielsweise Logos von Louis Vuitton oder Gucci. Auf diese Weise hält es die Liebe zum Logo am Leben, bleibt aber für die meisten Menschen immer noch ausreichend unter dem Radar. Außerdem sind MCM-Rucksäcke für einen Luxusrucksack recht erschwinglich: Zu einer Zeit, als Chanel 3.800 US-Dollar für seinen Graffiti-Canvas-Rucksack verlangte, lag der Einstiegspreis von MCM für einen Mini-Rucksack bei knapp 1.000 US-Dollar – im Vergleich ein wahres Schnäppchen.
Wenn es um hochwertige Designerhandtaschen geht, fallen einem sofort einige Namen ein. MCM ist einer dieser Namen. MCM-Handtaschen sind für ihre luxuriöse Handwerkskunst und hochwertigen Materialien bekannt und haben einen hohen Preis. Aber sind sie ihr Geld wirklich wert? Hier sehen Sie, was Sie von einer MCM-Tasche erwarten können, sowie einige Vor- und Nachteile, die Ihnen bei der Entscheidung helfen sollen, ob eine für Sie geeignet ist. Wenn es um Stil geht, liegen MCM-Handtaschen definitiv im Trend. Die Designs sind modern und elegant, aber dennoch klassisch genug, um die Zeit zu überdauern. Und weil sie aus so hochwertigen Materialien hergestellt sind, können Sie sicher sein, dass Ihre MCM-Tasche auch im Laufe der Zeit schön bleibt. Natürlich hat all dieser Luxus seinen Preis. MCM-Handtaschen gehören zu den teuersten auf dem Markt, viele Modelle kosten weit über 1.000 US-Dollar. Wenn Sie jedoch auf der Suche nach einer erstklassigen Designer-Handtasche sind, die Ihnen jahrelang Freude bereiten wird, kann sich die Investition in eine MCM-Tasche lohnen.
Apropos Mini-Rucksäcke: Die 2010er Jahre werden oft als die Ära bezeichnet, in der Modehäuser sagten: „Schatz, ich habe die Geldbörsen geschrumpft.“ Und der Schrumpfkurs begann mit Rucksäcken. Tatsächlich waren nur sehr wenige Rucksäcke von Chanel (mit Ausnahme der überteuerten Canvas-Version) funktional genug, um als Tagestasche zu dienen, und Gucci, Saint Laurent und Chloe folgten diesem Beispiel. Auf der anderen Seite behielt MCM die große Version seiner bequemen Stark-Rucksäcke mit dicken Riemen bei und brachte gleichzeitig trendgerechte Mini-Versionen auf den Markt, wodurch sie effektiv für alle Bevölkerungsgruppen relevant blieben. Lesen extra einzelheiten auf https://www.vintmarket.de/.